GWENT erstmals auf der Gamescom für alle spielbar

CD Projects Kartenspielabkopplung aus dem Witcher Universum war bereits auf der E3 die Hauptattraktion des Publishers & Entwicklers. So ist es nicht verwunderlich, dass uns nun bestätigt wird, dass GWENT auf der Gamescom erstmals für die Öffentlichkeit spielbar sein wird. Also kommt vorbei in Halle 8 und gebt den Entwicklern euer Feedback.

Übrigens: Das Spiel befindet sich aktuell noch in einer closed Beta, für die ihr euch nach wie vor anmelden könnt.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.