Anmeldung zum Monopoly und Quartett Turnier bei Winning Moves

Der Brett- und Kartenspielhändler Winning Moves ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Gamescom und bringt einige Aktionen mit. Beim Verkaufsstand in Halle 5.2, gibt es nicht nur eine riesige Auswahl an Brettspielen und Quartetts, sondern auch deftige Preise. Jeden Tag gibt es diverse Quartett & Trivial Pursuit Turniere  sowie das große Monopoly Turnier. Um euch anzumelden müsst ihr eine E-Mail an gamescom@winningmoves.de senden mit dem Betreff TURNIER/TAG (z.B: TOP TRUMPS / Freitag), eurem Namen und einer Begründung, wieso ihr für das Turnier ausgewählt werden sollte.

Der genaue Turnierplan sieht wie folgt aus:

Donnerstag:
12:00 Uhr TOP TRUMPS WWE Wrestling
14:00 Uhr Trivial Pursuit World Of Warcraft
16:00 Uhr MONOPOLY WWE Wrestling

Freitag:
12:00 Uhr TOP TRUMPS StarWars Raumschiffe
14:00 Uhr Trivial Pursuit World Of Warcraft
16:00 Uhr MONOPOLY Fallout

Samstag:
12:00 Uhr TOP TRUMPS Marvel Avengers
14:00 Uhr Trivial Pursuit World Of Warcraft
16:00 Uhr MONOPOLY ZELDA

Sonntag:
12:00 Uhr TOP TRUMPS Yu-Gi-Oh!
14:00 Uhr Trivial Pursuit World Of Warcraft
16:00 Uhr MONOPOLY & Yu-Gi-Oh! Finale auf der Gamescom-Bühne

Im wachsenden Preispool befinden sich schon Videospielversionen bekannter Brett- und Gesellschaftsspiele wie Monopoly & Vier-Gewinnt, ein limitierter 3DS in der Zelda Edition, Fallout Merchandise, Yu-Gi-Oh! DVD Sets und Lootchests. Ihr erhaltet außerdem das jeweilige Spiel in dem ihr gewonnen habt.

Weitere Details findet ihr auf der Event-Seite von Winning Moves.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Ein Gedanke zu „Anmeldung zum Monopoly und Quartett Turnier bei Winning Moves

  • 23. Februar 2017 um 10:07
    Permalink

    Habe beim TOP TRUMPS WWE Wrestling Turnier am Donnerstag mitgemacht und es gewonnen. Als Preis gab es das WWE TOP TRUMPS Quartett, ein WWE Monopoly und WWE2k16. Das war die coolste nicht-gaming bezogene Aktion auf der gamescom 2016 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.