Gewinnt Fastpasses von EA

EA hat seine Gamescom Website, sowie eine Gamescom App für iOS und Android veröffentlicht.

Schon seit mehreren Jahren bietet EA zu allen seinen Gamescom Ständen Fastpasses an. Bisher konnte man bei der Verlosung auf einer Website teilnehmen und hatte pro Stand 5 Lose die man durch anklicken eines Links einlösen konnte. Das Problem an der Sache war: Durch das Löschen des Cookies im Browser wurden die Versuche wieder zurückgesetzt und so war es nicht verwunderlich, dass viele Fastpasses generiert und anschließend auf Ebay verkauft wurden.

Dieses Jahr geht EA einen etwas anderen Weg. Die Gewinnspielwebsite ist jetzt nur noch über die EA gamescom 2016 App abrufbar. Für die Teilnahme benötigt ihr einen Origin Account.

Es gibt Fastpasses für Battlefield 1, Titanfall 2 und Fifa 17. Ladet euch einfach die App herunter, wählt im Menü „Player VIP Pass“, meldet euch mit eurem Origin Account an und versucht euer Glück. Wenn ihr erfolgreich seid, könnt ihr sogar bis zu drei Freunde einladen. Mit einem Fastpass könnt ihr während der Messe an der langen Schlange vor den Ständen vorbei und direkt spielen, oder euch zumindest in die deutlich kürzere Fastpass Schlange stellen.

Was haltet ihr von der Umstellung? Habt ihr Glück gehabt bei der Verlosung? Schreibt uns gerne in die Kommentare.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

3 Gedanken zu „Gewinnt Fastpasses von EA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.