Crowfall Party in der Meltdown gaming Bar

ArtCraft Entertainment und Travian Games veranstalten am 24.08.2017 eine Party zu ihrem MMORPG Crowfall. Dazu haben sie bereits einige Gilden und engagierte Community Mitglieder eingeladen, doch zusätzlich gibt es noch 10 weitere Einladungen für Interessierte Spieler. Die Feier findet in der Kölner Meltdown eSports Bar statt, in der es während der gamescom Zeit sicher noch weitere Aktionen und Events (siehe letztes Jahr) geben wird.

Crowfall Party Details:

  • Datum und Zeit: 24.08.2017, 20.00 bis 24:00 Uhr
  • Ort: Meltdown eSports Bar
  • Eintritt ab 18 Jahren
  • Offene Bar und Catering
  • Mitarbeiter von Travian und ArtCraft Entertainment werden vor Ort sein

Um an eine Einladung zu gelangen, müsst ihr euch im Crowfall Forum im entsprechenden Thread melden. Die Tickets werden an die ersten Interessenten ausgegeben, beeilt euch also wenn ihr Interesse habt.

Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award – Community Juror (2014). Indie Arena Volunteer (seit 2015). Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016).
Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Farbklex

Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Indie Arena Volunteer (seit 2015). Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: