Stream-Übersicht vor und während der gamescom

Die Zeit der großen offiziellen Pressekonferenzen vor der gamescom ist leider vorbei. Doch immerhin präsentieren uns einige Aussteller Livestreams von ihren Ständen und zeigen uns welche Neuheiten Sie während der gamescom für uns parat haben.
Auch während der Messe haben viele Aussteller wie TakeTV, die Rocketbeans oder Gamestar ein gut gefülltes Sendeprogramm.

Hier listen wir für euch alle uns bekannten Streams auf, die ihr vor und während der gamescom sehen könnt.

Xbox @ gamescom Live

Sonntag, 20.08, 21:00 – 24:00 Uhr
Die neusten News und Ankündigungen für Xbox One X. Schaut auf Mixer.com um Giveaways zu erhalten. Während der E3 gab es eine ähnliche Aktion von Microsoft. Dort konnten Zuschauer Spiele und DLCs erhalten. Darunter z.B. Rare Replay oder den Halo Warthog als Forza Horizon 3 DLC. Ihr müsst dafür eingeloggt sein und euren Mixer Account mit eurem Microsoft Account verknüpft haben.

https://mixer.com/Xbox

Age of Empires @ gamescom Live

Montag 21:00 – 24:00 Uhr
Microsoft feiert den 20. Geburtstag von Age of Empires. Einige Magazine spekulieren hier auch auf eine Age of Empires 4 Ankündigung.

https://mixer.com/ageofempires

Mixer tägliche Streams

Dienstag ab 15:00 Uhr
Mittwoch ab 15:00 Uhr
Donnerstag ab 12:00 Uhr
Freitag ab 12:00 Uhr

https://mixer.com/mixer

PUBG gamescom Invitational 2017

Ab Mittwoch 16:00 Uhr

https://mixer.com/pubattlegrounds

Blizzard

Montag ab 18:00 Uhr: gamescom Preview Video
https://www.youtube.com/watch?v=CN4ZtnLO9WE

Mittwoch, ab 18:00 Uhr: Blizzard Enthüllungszeremonie

Den kompletten Streamingplan findet ihr auf gamescom.blizzard.com.

EA-Live-Show

Montag, ab 18:30 Uhr auf ea.de

TaKeTv

Bisher haben wir noch kein Programm gefunden, doch TaKeTv ist beim Mifcom Stand in Halle 5.1 vertreten und wird täglich senden

www.twitch.tv/taketv

Rocketbeans

In Halle 10.1 haben es sich die Rocketbeans zusammen mit Expert bequem gemacht. Die haben bereits einen richtig gut gefüllten Sendeplan und berichten bereits ab Montag um 10:30 Uhr mit MoinMoin von der gamescom. In den drauf folgenden Tagen präsentieren sie unter anderem diverse Spiele, führen ein Interview mit dem Super Mario Synchronsprecher Charles Martinet oder schauen sich das noch bisher unveröffentlichte neue Spiel von BlueByte an. Schaut euch am besten den Wochenplan an.

Wie gehabt findet ihr die Rocketbeans auf YouTube.

#gamestarcampt

Die Gamestar Redaktion baut sich ihr Studio dieses Jahr auf dem gamescom Camp am Rheinufer auf. Dort haben sie täglich Spielepräsentationen für die Zuschauer vor Ort und auf ihren Twitch und YouTube Streams. Den kompletten Sendeplan findet ihr hier.

Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award – Community Juror (2014). Indie Arena Volunteer (seit 2015). Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016).
Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Farbklex

Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award – Community Juror (2014). Indie Arena Volunteer (seit 2015). Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016).
Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: