Wild Cards Verlosung beendet

Wer sich für die Verlosung der Gamescom Wildcards vor einigen Wochen eingetragen hat, dürfte mittlerweile eine E-Mail in seinem Postfach. Je nach Glück, findet ihr dort eine “Zusage” oder eine “Absage”.

Auf die Frage ob es noch Wild Cards für die “Nachrücker” gibt, falls nicht alle Karten verkauft werden, antwortete das Gamescom Service Team mit einem “Leider wurde die Wild Card-Aktion bereits beendet und alle Karten sind bereits verkauft.”.

Allen glücklichen Wild Card Besitzern wünsche ich schon mal viel Spaß am Gamescom Mittwoch. Allen Anderen empfehle ich die Karten schon im Vorverkauf zu erwerben.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: