Die Videodays findet parallel zur Gamescom in Köln statt

Die Videodays ist Europas größtes Treffen für Youtube-Stars und Fans. Letztes Jahr lockte sie bereits 9.500 Besucher und dieses Jahr findet sie vom 13. bis zum 16. August in der LANXESSarena in Köln statt, nur knapp 1 km von der Gamescom entfernt (und gut zu Fuß zu erreichen).

Das diesjährige Programm ist zwar noch nicht online, aber schon jetzt kann man davon ausgehen, dass auch der ein oder andere Let’s-Player vor Ort sein wird. Wenn es euch also zu voll auf der Messe wird, dann schaut doch bei der parallel laufenden Veranstaltung vorbei. Weitere Informationen und Tickets findet ihr unter videodays.eu.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: