Gamescom Merchandise Paket gewinnen

Die Gamescom macht gerade Werbung für ihren Instagram Kanal. Um Nutzer darauf aufmerksam zu machen, wird ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es eines von drei Gamescom Merchandise Paketen zu gewinnen gibt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und spekuliere, dass es mindestens ein T-Shirt, Lanyard und einen Gamescom Stoffbeutel geben wird.

Was: Eines von drei Gamescom Merchandise Paketen.

Wie: Schießt ein Foto von euch auf dem ihr an einem ungewöhnlichen Ort spielt, ladet es bei Instagram hoch und verlinkt es mit @gamescomcologne. Besonders kreativ müsst ihr nicht unbedingt sein, da die Gewinner zufällig ermittelt werden.

Bis wann: 30. Juni 2015.

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.