Alle Beta Anmeldungen von der E3 2017

Die E3 ist fast vorbei und wir konnten in den letzten Tagen einen frischen Einblick in alle Neuheiten der Gaming Branche ergattern. Auch wenn die Messe in Los Angeles so weit weg ist, sind die Ankündigungen für gamescom Besucher durchaus relevant. Traditionell ist die E3 die Messe, die uns gamescom Fans einen Ausblick darauf gibt, welche Spiele wir im August als anspielbare Version in Köln erwarten dürfen.

Doch bei vielen Titlen habt ihr bereits vorher eine Chance diese zuhause und ohne Warteschlangen im Rahmen eines Alpha- oder Betatests anzuspielen. Wir haben für euch eine List mit allen aktuellen Beta Anmeldungen zusammengestellt, inklusive aller Titel für die während der E3 Anmeldungen freigeschaltet wurden.

Alpha und Beta Anmeldungen

Weitere Betas für Vorbesteller

Manche „Beta Tests“ scheinen mehr ein Marketinginstrument zum Ankurbeln der Vorbestellerzahlen als ein wirklicher Beta Test zu sein. So gibt es auch dieses Jahr einige Titel, für die ihr bei einer Vorbestellung eine garantierte Einladung zu einem Beta Test vor dem Release erhaltet. Auch wenn man als kluger Gamer eigentlich nicht vorbestellen sollte, kann es sich hier lohnen. Denn es spricht nichts dagegen einen Titel vorzubestellen, eine Beta Einladung zu erhalten und das Spiel anschließend wieder zu stornieren. Diesen Trick könnt ihr bei folgenden Titeln anwenden:

Wir hoffen, dass euch diese Liste hilft und drücken euch die Daumen, dass ihr auch eine Einladung für euer gewünschtes Spiel erhaltet. Falls ihr noch Beta Anmeldungen kennt die unbedingt in diese Liste gehören, dann schreibt uns in die Kommentare.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.