gamescom 2017 digital Goodie Giveaway

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner werden in Kürze kontaktiert.

 

Die gamescom ist vorbei und wir sind kaputt. Wir hoffen ihr hattet (auch durch unsere Beiträge) eine gute gamescom Woche und habt an vielen tollen Aktionen und Partys teilgenommen. Wir möchten uns aber auch dafür entschuldigen, dass wir während der gamescom selbst keine weiteren Beiträge verfasst haben. Der Blog ist ein Hobbyprojekt und während der gamescom Zeit haben wir einfach jede Minute der Messe etwas zu tun gehabt. Viele von euch hätten sicher gerne einen Goodie Guide wie im vergangenen Jahr gesehen.

Wir möchten uns wiedermal bei euch für eure Klicks und Likes bedanken. Einige trafen wir sogar persönlich vor Ort.

Wie im vergangenen Jahr verlosen wir wieder mehrere kleine Pakete aus verschiedenen digitalen Goodies die während der gamescom 2017 verteilt wurden. Befolgt einfach die Anweisungen unten und nehmt teil, wenn euch die Codes interessieren.

insidegamescom.de digital Goodie Pack 2017

insidegamescom.de Digital Goodie Pack 2017 mit 9 verschiedenen Goodies
insidegamescom.de digital goodie pack 2017

Wer nicht bis zum Ende des Gewinnspieles warten möchte, kann schon auf lootboy.de Belohnungen für Smite, Paladins oder Hand of the God erhalten.

Wir freuen uns schon auf die gamescom 2018 vom 21.08. bis 25.08.2018. Die Wartezeit verkürzen wir uns mit der Vorfreude auf die Dreamhack Leipzig im Januar 2018.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.