Save the Date: gamigo kündigt eine Party an

Kaum startet der Ticketvorverkauf, geht es auch endlich mit den ersten Partyankündigungen los. Nach der grandiosen gamigoVIParty im vergangenen Jahr, kündigt gamigo für den 23.08.2018, den gamescom Donnerstag, eine Party an. Abgesehen vom Datum, gibt es auf der offiziellen Seite noch keine weiteren Informationen.

2017 fand die gamigoVIParty (die Website hat aktuell einen Zertifikatsfehler) am gamescom Mittwoch im Wartesaal am Dom statt. In der zentralen Location direkt am Hauptbahnhof gab es gratis Getränke sowei Musik von den Circle of Alchemists. Fans hatten den Abend über genug Gelegenheiten ein Foto mit Sarazaar zu machen.

Wir halten für euch die Augen offen und versuchen zeitnah zu berichten, sobald die Anmeldung geöffnet ist.

Hier geht es zur Seite für die diesjährige Party: gamigoparty.com

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Indie Arena Volunteer seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: