Frontier Community Meet im Schokoladen Museum

Update 17.07.2018: Die Teilnahmebestätigungen wurden bereits verschickt.

Update: Aktuell ist die Gästeliste schon voll. Sollten noch weitere Plätze freiwerden, wird das Anmeldeformular wieder eröffnet. Quelle: Elite Dangerous Forum

Ein weiterer Klassiker wird zur gamescom 2018 wiederholt. Frontier Development, die Entwickler hinter den wunderbaren Spielen Elite Dangerous, Planet Coaster und dem neuen Jursassic World Evolution, laden Fans der Spiele wieder zu einem Community Treffen ein.

Nachdem die Treffen bereits im rustikalen Gir Keller und im beeindruckenden 28. Stockwerk des KölnSky abgehalten wurde, geht es dieses mal in das Kölner Schokoladen Museum.

Los geht es am Mittwoch, dem 22. August ab 20:00 Uhr bis Mitternacht. Vor Ort gibt es kostenloses Essen und Getränke. Wenn das Event wie in den vergangenen Jahren abläuft, so erwarten euch vermutlich auch eine kleine Präsentation sowie Gewinnspiele.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch erst ab 18 Jahren und erfordert eine vorherige Anmeldung über dieses Formular. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Pro Anmeldung könnt ihr euch zwei Tickets reservieren.

Einen kleinen Einblick in die Location und das Event vom letzten Jahr findet ihr übrigens in meinem Video (ab 6:30) zu Aktivitäten auf und während der gamescom.

Bei Fragen zum Treffen könnt ihr eine E-Mail an community@frontier.co.uk mit dem Betreff “Frontier Community Meet Gamescom 2018” schicken.

Quelle

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

2 Gedanken zu „Frontier Community Meet im Schokoladen Museum

  • 17. Juli 2018 um 0:20
    Permalink

    Das Anmelde Formular würde bereits schon geschlossen. Ich persönlich habe noch keine Mitteilung bekommen. Wer gut wenn jemand eine Bekommt es einträgt.

    Chris

    Antwort
    • 17. Juli 2018 um 21:11
      Permalink

      Heute Abend gingen die Teilnahmebestätigungen raus. Viele haben schon eine erhalten.

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: