Partys und Networking Events für Fachbesucher

Spiel- und Spaß in der Entertainment Area der gamescom sind ja schön und gut, doch für viele Fachbesucher und Pressevertreter ist die gamescom harte Arbeit. Der Messetag besteht für sie aus vielen Terminen und Artikeln die geschrieben werden wollen. Daher ist es schön, dass es für den hart arbeitenden Teil der Messebesucher auch reichlich Partys und Networking Events gibt, bei denen sie etwas entspannen (oder noch mehr arbeiten und netzwerken) können.

Für alle für die es relevant ist, listen wir hier einige Events auf, die wir gefunden haben um euch die Terminplanung während der Messe zu erleichtern:

 

Solltet ihr noch weitere Events kennen, sagt uns gerne Bescheid. Wir freuen uns über jede Info die wir kriegen können und pflegen die Liste weiter, sofern wir etwas neues haben.

Update:

16.07. – 20:06: „Beer, Swiss Chocolate and SWISSGAMES-Happy Hour“ hinzugefügt.

19.07. – 08:42: „Berlin-Brandenburg Get-Together“ hinzugefügt

27.07. – 08:34: „Baden-Württemberg-Empfang“ hinzugefügt

06.08. – 20:22: „Belgian Beer Cafe“ und „Austrian Drinkup“ hinzugefügt

07.08. – 13:18: „UK industry drinks“ hinzugefügt

10.08. – 19:47: „Romanian Mixer“ und „Gay Gaming Professionals“ hinzugefügt

19.08. – 08:10: Zweiten „UK industry drinks“ und „Happy Hour by Game Industry Conference“ hinzugefügt

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

2 Gedanken zu „Partys und Networking Events für Fachbesucher

  • 22. Juli 2018 um 3:59
    Permalink

    Danke für die ganzen Infos. Ich gehe dieses Jahr zum ersten Mal als Presse zur Gamescom und hätte sonst von diesen Networking-Events überhaupt nichts mitbekommen.

    Antwort
    • 22. Juli 2018 um 11:24
      Permalink

      Gerne und danke fürs Feedback. Immer wieder schön zu sehen, wenn jemandem die Infos helfen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: