ESO Taverne am #gamescom2018 Samstag

Update: Mittlerweile ist die Taverne leider schon voll.

The Elder Scrolls Online, Bethesdas MMORPG, läuft bereits seit 2014 und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Erst vor kurzem erschien mit ESO: Summerset eine neue Erweiterung, welche die Heimat der Hochelfen zum Spiel hinzugefügt hat.

Am Samstag, den 25.08. ab 18:00 Uhr, lädt euch das ESO Community Team zur ESO Taverne in das HELLERS Brauhaus (Roonstraße 33, Köln) ein.

Neben Mitgliedern des Entwickler- und Communityteams, werden auch besondere Gäste vor Ort sein. Eingeladen sind Malukah, eine Komponistin und Sängerin, welche einige von euch sicherlich von ihren Videospiel-Coversongs kennen, sowie die Künstlerin Aronja-Arts.

Für die Teilnahme am geselligen Abend müsst ihr euch lediglich vorher per E-Mail anmelden. Schickt diese an community_de@bethsofteurope.com und gebt eure T-Shirt Größe mit an.

Quelle und weitere Infos

Nachtrag: Natürlich findet das Event am Samstag und nicht wie ursprünglich im Titel angezeigt am Sonntag statt.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

3 Gedanken zu „ESO Taverne am #gamescom2018 Samstag

  • 28. Juli 2018 um 15:46
    Permalink

    Wie ich schon bei den Event von Frontier drunter schrieb, wer ne Bestätigung dafür hat eben Kommemtiren das die Einladungen Raus sind.

    Gruß Chris

    Antwort
  • 6. August 2018 um 13:04
    Permalink

    ZeniMax Hat die Bestätigungs Mails versendet.

    Antwort
  • 7. August 2018 um 9:20
    Permalink

    Habe bisher weder ne Zu- noch eine Absage bekommen 🙁

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: