Playstation VR Fastpasses für 2018

Kaum eröffnet EA seine Fastpass Verlosung, steigt auch Sony direkt mit ein. Dieses Jahr gibt es wieder die altbekannten Fastpasses für Playstation VR.

Um an so einen zu kommen ist auch kein Glück erforderlich. Besucht einfach die entsprechende Event Seite und bucht euch bequem einen Zeitslot zum Anspielen. Allerdings könnt ihr euch kein bestimmtes Spiel aussuchen. Erfahrungsgemäß wird euch ein zufälliger, gerade verfügbarer Titel vorgegeben.

Ein Fastpass erlaubt es euch bei einem Spiel an der Schlange vorbeizugehen oder euch zumindest in eine deutlich kürzere Schlange für Fastpass Besitzer zu stellen. Fairerweise muss man auch sagen, dass die Wartezeit bei Sony im vergangenen Jahr trotz Fastpass gerne eine Stunde betragen hat.

Quelle und Fastpass Buchung

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

2 Gedanken zu „Playstation VR Fastpasses für 2018

  • 20. August 2018 um 12:01
    Permalink

    Bei den angegeben Events ist die gamescom selber leider nicht dabei. Für den 24-25.8 kann man nur ein Event bei einem Supermarkt auswählen.. mache ich was falsch ?

    Antwort
    • 22. August 2018 um 0:02
      Permalink

      Mittlerweile scheint das Event ausgebucht zu sein 🙁

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: