Life is Strange 2 – Cosplay- und Community Treffen

Square Enix zeigt auf der gamescom endlich den heiß ersehnten zweiten Teil der Adventure Serie „Life is Strange“. Um das zu feiern, veranstaltet der Publisher für die ganz großen Fans noch ein Cosplay, sowie ein Community Treffen.

Das Event findet am Mittwoch, den 22.08 am Stand von Square Enix in Halle 8 statt. Es beginnt mit einem Cosplay Treffen und einem Fotoshooting. Wann genau dieses startet ist aus dem Anmeldeformular nicht ersichtlich, es wird jedoch allem Anschein nach Abends, kurz vor der Schließung der Hallen sein. Denn sobald die Hallen geschlossen werden geht es für euch noch ab 20:30 Uhr weiter. Dann könnt ihr mit den Entwicklern von DONTNOD das anstehende Release von Life is Strange 2 feiern und eure Fragen stellen. Für Getränke und Essen wird bei dem Event übrigens gesorgt.

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich das Anmeldeformular ausfüllen.

Als kleinen Vorgeschmack auf das Event, ist hier noch ein Foto vom Treffen im vergangenen Jahr:

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: