Bühnenprogramme und Aktionen der gamescom Aussteller 2018

Die gamescom geht nun los und so langsam wird die Zeit knapp. Da ich nicht mehr dazu komme über alle Infos ausführlich zu berichten, möchte ich nur kurz und knapp auf die Bühnenprogramme und Aktionen der einzelnen Stände verlinken. Ich versuche die Liste aktuell zu halten. Sofern ihr noch weitere Programme für mich habt, postet diese gerne in die Kommentare. Diese werden dann von mir bei der nächsten Gelegenheit zur Liste hinzugefügt.

Halle 6

Facebook Gaming

UbiSoft:
Anno
Assassin’s Creed Odyssey

Halle 7

Activision

Blizzard

Travian Games (Shroud of the Avatar)

Halle 8

Außenbereich: Red Bull Gaming Club

Mixer

Wargaming

Fortnite: Hier könnt ihr den gamescom-Lama-Spray erhalten

Halle 9

Aorus

Nintendo

Nintendo – Monster Hunter Generations Ultimate

ESL

Halle 10

Honor

Das war der schnelle Überblick. Es sind viele tolle Präsentationen dabei und ich freue mich schon riesig auf die Messe. Ich hoffe ihr habt auch etwas gefunden, auf das ihr schon richtig Bock habt. Lasst uns eine tolle gamescom haben!

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.