World of Tanks Party: Wargaming Player Gathering 2019

Update 09.07.2019: Heute wurden E-Mails über Eventbrite rausgeschickt, mit den ihr euch euer Ticket sichern könnt.

Gestern haben Community Moderatoren sie schon angeteasert: Die Ankündigung für das Wargaming Player Gathering 2019. Der Entwickler von World of Tanks und World of Warships lädt euch ein. Trefft euch mit gleichgesinnten Fans und tauscht euch mit diesen, sowie einigen Entwicklern aus. Für Essen und Getränke sorgt Wargaming. In den vorherigen Jahren gab es im Indoor Bereich einige Dutzend Spiele Stationen für World-of-Warships, World-of-Tanks und World-of-Warplanes.
Im Außenbereich erwartet euch eine Chill-out Area mit Tischkicker, Flipper und anderen Analogen Games. Selbstverständlich gibt es kaltes Bier sowie nicht alkoholische Getränke, 2018 jeweils 2 Freigetränke pro Person.

In den vergangenen Jahren wurden bereits große Geschütze aufgefahren. So gaben 2017 Sabaton und 2018 DragonForce ein Konzert. Da Sabaton zwei Termine am Wargaming Stand auf der Gamescom hat, ist es wahrscheinlich das Sie auch dieses Jahr wieder bei der Party auftreten werden.

Zusammenfassung

Zeit: Freitag, 23.08.2019, 20:00 – 03:00 Uhr
Ort: DIE KANTINE
Anmeldung vorab erforderlich. Setzt euch hier auf die Warteliste.
Weitere Infos auf worldoftanks.eu

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Ein Gedanke zu „World of Tanks Party: Wargaming Player Gathering 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: