EGX-Berlin report

Tag 1

Es ist wieder egx, und dieses Jahr habe ich die Gelegenheit die Messe selbst zum ersten Mal zu besuchen. Ich werde euch hier heute und morgen berichten was es alles zu sehen gibt.

6:50, noch eine halbe Stunde bis mein Flieger Richtung Berlin abhebt.

Auf dem Weg nach Berlin

8:30

Pünktlich in Berlin gelandet, jetzt geht’s erstmal frühstücken und danach zur Messe.

Es ist 10:00, die egx ist jetzt für die Presse geöffnet. Bis auf etwa 50 Medienvertreter ist aber noch niemand da. Das erinnert die Anfangsjahre der Gamescom

11:00, der Erste Überblick

In der Playstation Lounge lässt sich sehr gemütlich das aktuelle God of war spielen:

EGX Berlin Playstation Lounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.