Die E3 2023 wurde abgesagt

Gerade haben wir noch darüber geschrieben, dass einige große Publisher und Entwickler der diesjährige E3 fern bleiben. Das können wir nun zu „alle Publisher und Entwickler“ ändern.

Wie IGN zuerst berichtete, hätten zwei Quellen bestätigt, dass die E3 intern heute abgesagt wurde. Wenige Stunden später hat der offizielle Twitter Account der E3 dies nun bestätigt.

Grund für die Absage soll ein mangelndes Interesse der Aussteller sein womit es nicht möglich gewesen wäre eine E3 zu veranstalten, „welche die Größe, Stärke und die Auswirkungen“ der Videospielindustrie widerspiegelt.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.