Community Dinner mit der „Anno Union“

Vor einem Jahr wurde Anno 1800, Ubisofts neuster Teil der legendären Aufbaustrategie-Serie, auf der gamescom angekündigt. Seitdem wird das Spiel auch zusammen mit dem Feedback der Fans auf Anno Union weiterentwickelt. Dort findet ihr immer neue Informationen zum Spiel, könnt an Vorabtests teilnehmen und mit eurer Stimme Einfluss auf die Entwicklung nehmen.

Für eben diese Fans veranstaltet die Anno Union ein Community Dinner. Dieses findet am Donnerstag den 23.08.2018 um 21 Uhr im Brauhaus Em Kölsche Boor statt (Adresse: Eigelstein 121, 50668 Köln). Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und bis zum 06. August das Registrierungsformular ausfüllen. Anschließend müsst ihr auf eine Einladungsemail warten. Erst damit ist eure Teilnahme bestätigt.

Das Event ist für euch kostenlos und im Brauhaus wird für euer leibliches wohl gesorgt.

Quelle und weitere Informationen

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell (2016 und 2017). Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

2 Gedanken zu „Community Dinner mit der „Anno Union“

  • 31. Juli 2018 um 11:26
    Permalink

    Also ich muss mich in 10 teilen, um auf all die coolen Veranstaltungen während der gamescom besuchen zu können 😀

    Antwort
    • 31. Juli 2018 um 13:31
      Permalink

      Zum Glück fällt das in die Kategorie „Gute Probleme“ 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: