„The Elder Scrolls Online“ Taverne zur gamescom 2019

Fans des Elder Scrolls MMORPGs dürfen sich wieder auf die traditionelle ESO Taverne im Rahmen der gamescom freuen. Bei dem Community treffen könnt ihr dieses Mal mit „Game Director Matt Firor, Creative Director Rich Lambert, Dungeon Lead Mike Finnigan, Community Manager Kai Schober und anderen“ plaudern.

Sofern ihr einen der begrenzten Plätze kriegt, dürft ihr euch auf Essen, Getränke und Diskussionen rund ums Spiel freuen. Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Für die Anmeldung müsst ihr vorab eine E-Mail an das ESO Team schicken.

Falls ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine E-Mail an community_de@bethsofteurope.com mit dem Betreff „ESO Tavern Cologne“. Bitte verratet uns euren echten Vor- und Nachnamen und die Plattform, auf der ihr spielt. Das Event ist für alle ab 18 Jahren offen, ihr braucht auch kein Bändchen der gamescom. Der Platz ist begrenzt, also zögert nicht mit der Anmeldung!

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56631

Zusammenfassung

Zeit: Samstag, 24.08.2019, ab 19:00 Uhr
Ort: Herbrand’s Ehrenfeld
Anmeldung vorab per E-Mail erforderlich
Weitere Infos auf elderscrollsonline.com

Weitere Partys und Community Treffen zur gamescom 2019 findet ihr in unserer Übersicht.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: