Wildcard mit dem gamescomwear Wild Level Pack

Update: Die Pakete sind ausverkauft und die Aktion ist damit beendet. Mit etwas Glück kommen in den nächsten Wochen noch ähnliche Aktionen. Sobald es etwas neues gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Gamescomwear, der offizielle Merchandise Shop der gamescom, verkauft aktuell ein limitiertes Merchandise Paket, welches eine Wildcard für die gamescom 2017 enthält. Eine Wildcard berechtigt euch die gamescom bereits am Dienstag, den Fachbesucher- und Medientag, ab 13 Uhr zu betreten. Das ist für Privatbesucher die beste Möglichkeit die Messe an einem ruhigeren Tag vor den meisten anderen zu genießen. Weitere Infos zu den verschiedenen Tickets und Vorteilen gibt es in unserem Ticket Guide.

Folgende Pakete sind erhältlich:

Wild Level Pack 1 für 75€

  • 1 Wildcard zur gamescom 2017
  • 1 T-Shirt mit mega coolem „Get on my Level“-Design auf dem Rücken und kleinem „gamescom ’17“-Design auf der Front
  • 1 Cap „C’mon Let’s Play“
  •  1 Festival Bracelet im „Get on my Level“-Design

Wild Level Pack 2 für 75€

  • 1 Wildcard zur gamescom 2017
  • 1 T-Shirt mit mega coolem „Get on my Level“-Design auf dem Rücken und kleinem „gamescom ’17“-Design auf der Front
  • 1 Cap „Badge“
  • 1 Festival Bracelet im „Get on my Level“-Design

Wenn ihr noch keine Wildcard habt und euch schon für die kommende gamescom einkleiden möchtet ist das eine super Gelegenheit um noch eine Wildcard zu kaufen.
Ähnliche Pakete gab es bereits zu Nikolaus und zu Weihnachten. Es kann durchaus sein, dass noch weitere Pakete beispielsweise zu Ostern folgen.

Farbklex

Beruflich ein Software Engineer, privat ein gaming Enthusiast. Games Convention und gamescom Veteran seit 2004. gamescom Award - Community Juror (2014). Volunteer bei diversen Gaming Events seit 2015. Leserreporter für die gamescom Aktuell. Ebenso ein Fan der Dreamhack Leipzig.

Ein Gedanke zu „Wildcard mit dem gamescomwear Wild Level Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.